Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Semme (Montag, 05. Juni 2023 19:18)

    Kopie aus einer SMS

    Servus Pascal,

    vielen Dank nochmal für die Überragende Unterhaltung am Samstag.

    LG Carolina und Simon

  • Francesco Steinfeld (Samstag, 14. November 2020 17:54)

    Pascal ist ein wirklich toller DJ. Durfte ihn letztes Jahr auf der Hochzeit meines besten Kumpels erleben und kann ihn wirklich jedem wärmstens empfehlen.
    Seine Musik war echt klasse und er hat super Stimmung gemacht.
    Wer ihn bucht wird es sicher nicht bereuen.
    Weiter so und beste Grüße

  • Julian (Donnerstag, 19. September 2019 19:54)

    Vielen Dank für alles, hast deinen Job wirklich sehr sehr gut gemacht, alle waren sehr begeistert.
    Grüße auch von meiner Frau und nochmals danke.

    Gruß Julian

  • Viet & Philipp (Montag, 29. Juli 2019 18:16)

    Hallo Pascal,

    vielen Dank! Es war eine super Party.

    Viele Grüße
    Philipp

  • Hans und Annika (Donnerstag, 21. März 2019 10:32)

    Hallo Pascal,

    vielen Danke für die super musikalische Unterstützung.

    Wir werden dich weiterempfehlen

    Danke und Liebe Grüße

  • Isabell und Andreas (Samstag, 13. Oktober 2018 08:05)

    Hi Pascal,

    nochmal ein großes DANKE an Dich. Du hast unser Fest bereichert und es großartig unterstützt.
    Vielen lieben Dank dafür. Wir empfehlen Dich weiter. Herzlichen Dank.

    Alles Liebe
    Isabell

  • Peter (Donnerstag, 15. Februar 2018 17:40)

    Vielen vielen Dank.
    Die Musik war der Hammer.

    Lg Peter & Lisa

  • Rebecca & Sebastian (Sonntag, 20. August 2017 17:18)

    Kopie aus einer E-Mail vom Bräutigam vom 25.07.2017

    Servus Pascal,
    Nochmal vielen lieben Dank... du warst echt Bombe, die Stimmung war der Hammer... du weißt echt wie man die Leute auf die Tanzfläche bekommt. Wir sind immer noch total begeistert von dem Tag und du hast da ganz viel beigetragen.
    Wir bekommen auch ständig noch n lob von Freunden und Bekannten/Verwandten.
    Wir waren mehr als zufrieden.
    Und falls jmd in meinem Umkreis heiraten will oder etc. werde ich dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Wie gesagt du warst echt Bombe und ich hoffe wir treffen uns auf ner Hochzeit oder sonst wo mal wieder.
    Vielen vielen vielen Dank.

  • Martina und Marc (Donnerstag, 13. Juli 2017 10:23)

    Hallo Pascal

    Wir sagen Danke für die musikalische Untermalung.

    LG

  • Antal und Paula (Freitag, 16. Dezember 2016 08:44)

    Super DJ...:)

    Hat alles Perfekt gepasst....

    LG Antal und Paula

  • Heidi und Markus (Dienstag, 30. August 2016 19:20)

    vielen Dank. :)

    Die Musik war sehr gut auf unsere Vorstellungen abgestimmt, auf kurzfristige Musikwünsche wurde eingegangen.

    Weiterempfehlung

    Lg Heidi und Markus

  • Daniela Bender (Dienstag, 17. Mai 2016 10:14)

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für die top Musikauswahl und die daraus entstandene super Stimmung!

    Ganz klare Weiterempfehlung! :-)

    Viele Grüße
    Daniela und Johannes

  • Marcus und Jennifer (Montag, 28. März 2016 16:48)

    Reibungslose Buchung, die Feier war super. Du hast den perfekten Mix gefunden. So das jeder unserer Gäste feiern konnte :-).

    Gerne wieder.

  • Anne und Christian (Montag, 29. Februar 2016 16:13)

    Hallo Pascal,

    wir danken Dir von ganzen Herzen für die tolle Feier.

    Wir werden dich weiterempfehlen.

    Danke und LG
    Anne und Christian

  • Sandra & Sebastian (Donnerstag, 28. Januar 2016 10:16)

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung! Wir und die Gäste waren alle durchweg begeistert. Eine Empfehlung ist 100% Garantiert

    Liebe Grüße

    Sandra & Sebastian

  • Marcel (Sonntag, 27. Dezember 2015 11:26)

    Hallo Pascal,

    vielen Dank, das du bei uns auf der Weihnachtsfeier aufgelegt hast. Die Musik war PERFEKT.

    Danke
    das Löwen- Team

  • Kerstin und Stefan (Samstag, 05. Dezember 2015 08:59)

    Hallo Pascal,

    war echt toll! Wir werden dich zu 100% weiterempfehlen.

    Danke

    Lg Kerstin undStefan

  • 90er & 2000er (Montag, 30. November 2015 11:35)

    Hallo Pascal,

    danke für die Super Musik auf unserer Mottoparty, wir und die Gäste hatten MEGA SPAß.

    Vielen Dank die Veranstalter

  • Mari & Ercan T. (Montag, 19. Oktober 2015 20:18)

    Unsere Hochzeit liegt jetzt ca. 8 Wochen zurück! und auch wir wollen einen Eintrag hinterlassen!

    Spitze Hochzeit! mit einer Hammer Stimmung! Diese ist unter anderem auch dir zu verdanken Pascal. Du hast für eine tolle Stimmung gesorgt.

    Danke und lieben Gruß
    Mari und Ercan

  • Andi & Manuela (Montag, 19. Oktober 2015 18:33)

    Hallo Pascal

    Super Dj vom ersten Kennenlernen bis zum wichtigsten Tag, netter Typ. Wir können dich nur Empfehlen.

    Grüße
    Andi & Manuela

  • Inka & Andreas (Donnerstag, 01. Oktober 2015 18:51)

    Hallo Pascal,

    vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier am 12.09. Es war alles sehr schön und ich denke, es hat allen Gästen sehr gut gefallen.

  • Marcus & Daniela K. (Freitag, 25. September 2015 18:25)

    Hallo Pascal,

    vielen Dank, für die SUPER Unterhaltung. Wir und unsere Gäste fanden es einfach nur Spitze.

    Liebe Grüße Marcus & Daniela

  • Tobi (Montag, 14. September 2015 17:03)

    Hallo Pascal,

    nochmals Danke für die Hammer Party.

    Liebe Grüße vom Bodensee

  • Andreas B. (Mittwoch, 09. September 2015 10:28)

    Hallo Pascal,

    super Stimmung, super Musik und eine Super Party.

    Was möchte man mehr...

    Vielen Dank

    Andreas

  • Oliver und Andrea (Montag, 07. September 2015 23:54)

    Hallo Pascal,

    wir bedanken uns für die super Musik auf unserer Hochzeit, wir und unsere Gäste waren super zufrieden.

    Grüße von uns allen

  • Vicky & Simon (Donnerstag, 09. Juli 2015 10:52)

    Hallo Pascal,

    Danke für den schönen Abend.

    lg
    vicky & simon

Druckversion | Sitemap
© De La Rock Entertainment The-Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Club, Discotheken