Facebook: https://www.facebook.com/djdelarock

Südkurier

Zwei Tage Strandparty im Fame

In der Diskothek Fame in Zimmern ob Rottweil feierten am Wochenende hunderte Besucher eine zwei Tage dauernde Strandparty. 
20 Tonnen Sand unter den Sohlen der Besucher sorgten für echtes Urlaubsfeeling. Animiert wurden die Gäste von den Brasilian Dancers und bei einem Wet-T-Shirt-Contest.

In der Main-Hall sorgte DJ De La Rock über die 16.000-Watt-Anlage mit einem feinen Hit-Mix für Stimmung. Im kleinen Club waren House-Tunes angesagt.(wib)

 

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/kreis-rottweil/Zwei-Tage-Strandparty-im-Fame;art372505,5118558

 

 

Stuttgart-Journal

Er legt auf Privatpartys, Hochzeiten und in Diskotheken auf. Als moderner DJ muss man eben einfach flexibel, findet der sympathische Ammerbucher.

Von Alexander Kappen

Ammerbuch bei Tübingen. Seit 2003 dreht Pascal Vogelgsang die Vinylscheiben. Hip Hop oder Techno – beim Musikstil ist er genauso flexibel wie bei der Art des Events. Hochzeiten oder Club – immer sorgt DJ De La Rock für gute Stimmung. Etwa 30 Hochzeiten, 15 Privatparties und Dutzende Clubauftritte hat er im Jahr. Er ist ein Paradebeispiel für den modernen DJ, der sich eben auch anpassen muss, um zu überleben.

Schon in Jungen Jahren begeisterte er sich für die Hip Hop und Techno Music der frühen 90er Jahre. Darunter waren Rap-Ikonen wie Kriss Kross, Snoop Dogg, DJ Jazzy Jeff & The Fresh Prince oder auch der Techno Szene wie Westbam, Marusha. Jedoch beschränkten sich seine Medien damals noch auf Kassetten und Radio.

Der erste kleine Karrieredurchbruch kam 1999 mit der ersten Club Premiere, die im Jaba Daba Du in Pfullingen stattfand. Von da an folgten viele Bookings in diversen Clubs. Ein Mainstream Dj ist geboren. In den Jahren wurde sein Repertoir immer größer, er konnte nun bei jeder Party es Rocken lassen. Ob Mainstream, House, Black oder Classic. Der Ammerbucher konnte das Publikum immer mit einbinden. Man findet ihn auch Desöfteren in der Diskothek „One“ in Esslingen, Diskothek „M-Park“ oder „Harlekin“ in Reutlingen.
Seine Webseite: http://www.the-event-dj.de/

http://stuttgart-journal.de/tp3/2015/07/24/dj-de-la-rock-zwischen-hochzeiten-und-partycrowd/

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© De La Rock Entertainment The-Event-DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Club, Discotheken